Seeclub Thun
Scherzligweg 28
3600 Thun

 

 

 

 







...fit durch Rudern!

Bootshausumbau: Crowdfunding gestartet

Nächster Schritt zur Finanzierung unseres Umbaus ist gemacht: Unter Lokalhelden läuft unser Crowdfunding. 

Wer nicht selber spenden will, gibt teilt den Link mit möglichst allen Bekannten.

 

Hier noch ein Mustertext für die Werbung per E-Mail:

Liebe/r XXX 

Ich bin Mitglied im Seeclub Thun – unser Bootshaus muss dringend saniert werden. Um den Umbau in Angriff nehmen zu können, sind wir – neben unseren Eigenleistungen – dringend auf Sponsoren und Spendengelder angewiesen. Wir haben ein Crowdfunding dafür gestartet. Es wäre toll, wenn du uns auch unterstützen würdest.

Hier der Link auf unser Projekt: www.lokalhelden.ch/umbaubootshaus

Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüsse

empty